Corona Spezial – Rahmenbedingungen für KWK-Anlagen 2020/21

EEG 2021 – Neuregelungen für KWK-Anlagen bei Vergütuzng udn EEG-Umlage

Ursprünglich sollte am 10./11. November 2020 der – bereits im Mai auf November verschobene – Jahreskongress „BHKW 2020“ in Dresden stattfinden. Die aktuelle Lage lässt aber eine Präsenz-Veranstaltung nicht zu. Der BHKW-Jahreskongress war und ist in erster Linie ein Branchentreffen – das größte dieser Art in Deutschland. Daher werden wir dieses Branchentreffen nicht als Online-Fachkonferenz anbieten.

Die vielfältigen Veränderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen für KWK-Anlagenbetreiber in den Jahren 2020/2021 erfordern aber ein erhöhtes Maß an Informationen. Diesem Informationsbedarf begegnen wir mit dem eintägigen Online-Seminar „Corona-Spezial – Rahmenbedingungen für KWK-Anlagen 2020/2021“, das am 11. November – also am zweiten Tag der eigentlichen Jahreskonferenz – stattfindet.

Weitere Informationen und einen Anmeldelink finden Sie hier auf der Seite des Veranstalters BHKW Consult.

Copyright by prometheus Rechtsanwaltsgesellschaft mbH | All rights reserved. | Impressum | Datenschutz | Sitemap